Fotografin meines vertrauens

für alles rund um Schwangerschaft, Baby und Familie

Bei Natalie seid ihr gut beraten, wenn es um bleibende Erinnerungen in Form von Fotos geht- sie fotografiert überwiegend Schwangere, Neugeborene und Familien.

Ihr Fotostudio in Inden ist wunderschön eingerichtet und sie steckt unglaublich viel Liebe in ihre Arbeiten. Schaut einfach auf ihrer Webseite vorbei und lasst euch begeistern! www.redfairypicturedesigns.de

 

 

Übrigens hat sie auch die meisten Bilder auf dieser Webseite gemacht, ihr seht, ich empfehle aus Überzeugung und eigener Erfahrung.

 

Mit Liebe Nähen

Zauberhafte Outfits für die kleinsten

Die liebe Juli von Juliherz zaubert „handmade minifashion“ in den Größen 50-92 (auf Anfrage auch Frühchengrößen).

Mit ganz viel Liebe zum Detail entstehen dabei eure Wunschunikate. Vom Newborn-Outfit bis zum Taufkleidchen... Juli erfüllt fast jeden Wunsch. Schaut doch mal auf ihrer Website oder auf ihrem Facebook/Instagram Account vorbei.
www.juliherz-minifashion.de
www.facebook.com/juliherzminifashion/
Instagram: juliherz_minifashion

.

.